Oliver Peoples Mode Sonnenbrille – Frühling und Sommer 2019 Kollektion

Oliver Peoples ist ein Name, der erwähnenswert ist, wenn es um Mode-Sonnenbrillen geht. Jetzt hat Oliver Peoples seine Frühjahrs- und Sommerkollektion 2019 vorgestellt, die aus einer Vielzahl von Vintage-Rahmen besteht. Lisa Risner steht hinter ihrer Werbekampagne, die zur Vorstellung ihrer neuen Kollektion mehrere einzigartige Kurzfilme präsentiert. Werfen wir nun einen Blick.

Die Fotografin und Regisseurin Lisa Eisner steht hinter der Frühjahrs- und Sommerkollektionskampagne 2019. Sie wählte Nouveau Folk-Rock Crooner Devendra Banhart und seine andere Hälfte, Rebecca Schwartz als Vorbild für die Anzeige. Das Ehepaar tobt und badet im Rainbow House, das 1961 vom Architekten John Lautner erbaut wurde.

“Das Lautner Regenbogenhaus ist wie ein Liebesnest, eingebettet vor dem Mulholland Drive mit verrückten Ausblicken und verrückten Sonnenuntergängen und der reizvollsten Badewanne der ganzen Welt”, sagte Eisner. “Die ganze Wand ist ein großes Fenster mit Blick auf Los Angles.”

Ich denke, sie möchte ein romantisches Gefühl von Intimität und Sexualität vermitteln, wenn sie beschließt, das Paar als Model auszuwählen und Rainbow House als Szene zu wählen.

Während des Kurzfilms trägt das Paar die ganze Zeit eine Sonnenbrille von Oliver Peoples. Diese Modebrillen und Mode-Sonnenbrillen sehen im Design so unvergleichlich aus und verleihen einen klassischen Stil mit zeitloser Schönheit. Vor allem die romantische Narie macht Oliver Peoples besonders einzigartig.

Diese Modebrillen sind im klassischen Stil. So können sie lässig oder dressy gehen, alle aussehen stilvoll. Oliver Peoples Frühjahr und Sommer 2019 Kollektion wird auf jeden Fall rocken das Modefeld!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *